In welcher Reihenfolge sollte ich God of War spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel als erstes 1,2 und dann 3. Fall du dann noch lust hast kannst du Chains of Olypus und Ghost of Sparta spielen, aber als erstes unbedingt 1,2und 3. Die anderen sind nur nette kleine spiele, die eigentiche Trilogie ist einfach nur unglaublich gut

Ich dachte nur daran Chains of Olympus zuerst zu spielen, da es ja vor Teil 1 spielt..... Aber ich schätze mal du hast Ahnung, danke dir ;D Dann weiß ich ja, welche Collection ich mehr zuerst bestelle.....

@Choji

Danke das du mir vertraust. ^^ Ja God of War ist echt eine super Serie, aber du solltest mit der klassischen trilogie anfangen. Die beiden anderen Spiele sind nur HD Auflagen der PSP Spiele, die sind zwar verhältnismäßig gut, können mit den anderen aber bei weitem nicht mithalten. Auch das Storytelling geht da etwas unter. Du solltest sie leber als Spieleerweiterung für Fans ansehen, viel Spaß beim Zocken, die God of War serie sollte jeder Gamer mal gespielt haben :)

in der richtigen.....