God of war pc?

3 Antworten

Es wird einiges von den älteren Teile per Gespräch auch erzählt. Um es besser nach zu vollziehen bzw. um Kratos seine Vergangenheit zu ergründen solltest du u.a. auch die Vorgänger entweder gespielt oder es als Lets Play geguckt haben

Die systemanforderungen von God of War (PC) sind ziehmlich hoch. Wenn dein PC sie erfüllt, kannst du dass Spiel ohne probleme spielen, auch ohne die vorinstallierung der anderen teile Viel Spaß beim spielen

NicoNRW  15.03.2023, 10:46

ich denke er fragte eher wegen der Geschichte des Spiels

Jap kann man durchaus machen, man muss nicht unbedingt die Vor Geschichte kennen. Habe auch dierekt mit dem Teil gestartet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen