Wie ist eure Meinung zu deutschen Kindern die sich über den Ukraine Krieg lustig machen?

Eisenhieb  03.06.2022, 18:28

Es sind Kinder, ihnen Menschenverachtung vorzuwerfen finde ich menschenverachtend

DachFensterTV
Fragesteller

Ich meine vorallem die die sich über die Opfer dort lustig machen und keine Ahnung haben.

Eisenhieb  03.06.2022, 18:29

Genau. Nochmal: es sind Kinder.

DachFensterTV
Fragesteller

Sorry wenn es vielleicht zu verbal dargestellt wurde in der Frage, aber sowas regt einfach auf. Ja, du hast Recht es sind Kinder aber wiegesagt sie sollten trotzdem etwas Ahnung ha

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem gewissen Alter ist es schwierig, die Realität zu verstehen.

Viele Menschen werden erst mit 28 ins vernünftige Alter kommen. Das ist übrigens auch das Alter, bei welchem die Versicherungsprämien sinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied der schweigenden Mehrheit.

Finde ich auch.

Und da sollten die Eltern auch etwas dazu sagen.

Wann die zu dämlich dazu sind, müssen das Reden andere Erwachsene übernehmen.

Respektlos schon. Das ist eine Abwehrfunktion. Nicht ernst nehmen schützt vor Zweifeln. Und verzweifeln wollen wir ja nicht. Jung und unzerstörbar zu sein hat auch einen biologischen Nutzen.

Denen muss man halt zeigen wie es dort aussieht und erklären was das bedeutet und das es evtl auch uns betreffen könnte. Falls du wieder so ein Kind triffst, zeig ihm/ ihr Bilder von Toten Kindern und sag "das könntest du sein oder dein*e beste*r freund*in, lustig oder?"

Einfach bisschen fertig machen diese kleinen fische 😂