Wie ist eure Meinung zu boyish Girls?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kurtz gesagt beute shema auf genau solche Frauen Stehe ich 😅 die meisten waren lespisch oder hatten kein intresse deshalb hatte ich erst eine Beziehung🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jebbidebbi
Fragesteller

Mir geht es ähnlich. Fühl dich getröstet 😂

Was ist denn weibliche Kleidung?

Das würde mich doch sehr interessieren. Wusste gar nicht, dass Kleidung eine intrinsische Zuordnung aufweist.

Kurze Haare können genauso weiblich sein, wie es lange Haare sind. Und beides sieht klasse aus (auch wenn ich tatsächlich viele Partnerschaften und Romanzen mit kurzen Haaren hatte).

LG

Eine dünnere Hüfte stellt keine Verminderung der Weiblichkeit dar, da menstruierrend und somit theoretisch empfängnisbereit.

Kurze Haare müssen auch nicht unweiblich sein.

Ebensowenig eine kleinere Körbchengröße (Oder sollen alle D plus haben?).

Siehst Du aus wie Rambo?

Na, also.

Ich finde das nicht so attraktiv. Kleine Brüste und dünn ist ok aber sie sollte sich weiblich kleiden/lässig und min. Schulterlange haare haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung