Wie ist eure Meinung dazu?

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach hat es Vor- und Nachteile.

Der Vorteil ist klar, dass man sich natürlich so meistens mehr sehen kann, als wenn man weit auseinander wohnt.

Der Nachteil ist, dass, wenn es dann doch nicht klappt, dann sieht man sich womöglich weiter, obwohl man sich lieber aus dem Weg gehen würde.

Aber insgesamt finde ich, man sollte der Liebe immer eine Chance geben!

Ist doch super. Da kann man sich wenigstens sehen. Andere vergeuden ihre Jugend in irgendwelchen halb-imaginären Fernbeziehungen…..