Wie ist eure Entzugsblutung?

3 Antworten

Hallo :) bissel spät ^^ Meine Periode war ziemlich stark und es war öfters so das ich 4 Wochen lang die Periode hatte und sehr dolle Unterleib schmerzen. Mit der Pille habe ich eine sehr schwache Periode und schwächere Unterleib schmerzen. Meine Periode kommt eigentlich immer am 4Tag, diesmal war es am 5. Und geht meistens am 9 Tag weg. (Habe die Tage also meistens 4 Tage das sich aber auch mal ändern kann)

LG

Hey also meine normale Periode ist zimmlich stark und ging Ca 6-7 Tage und mit sehr starken Schmerzen verbunden Mit der Pille ist sie minimal schwächer so dass ich trotzdem Super plus Tampons nehme die Stadt 2 fast 3 Std halten die Schmerzen sind schwächer und meine Tage geht Ca 4. - 5 Tage

  • Im Vergleich zur natürlichen Menstruation fällt die Regelblutung bei fast jeder Frau signifikant schwächer aus. Wie stark die natürliche Blutung ist, schwankt aber von Frau zu Frau und diese Bandbreite tritt auch bei der Entzugsblutung auf.
  • Typischerweise dauert die Entzugsblutung 2-3 Tage. Sie beginnt normalerweise an Tag 2 oder 3 der Einnahmepause.