Blutung in der 3. Woche!

4 Antworten

hey,

ich habe das gleiche Problem, ich nehme die Leios jetzt schon über ein Jahr und das kam bei mir nie vor. Nun hatte ich gestern Sex, meine Pille sonst aber immer pünktlich genommen vielleicjt mit 30 min Verspätung einmal. Sex hatten wir außerdem mit Kondom weil ich manchmal bisschen was mit meinem Bauch hatte aber kein Durchfall etc. gekommen ist mein Freund jedoch auf meiner Brust. Heute morgen hatte ich leichte rote zwischenblutungen, meint ihr ich könnte schwanger sein? oder soll ich mal zum FA und fragen heute? ich bin nämlich in der 3. pillenwoche und am Wochenende sollt ich ursprünglich meine Periode bekommen.

Wenn du die Pille nach Vorschrift genommen hast und keine Einnahme vergessen hast, oder Erbrechen oder Durchfall hattest, dann ist dein Schutz trotz verschobener Regelblutung gewährleistet.

Lindalegendary
Fragesteller

das erleichtert mich, danke!

Lindalegendary
Fragesteller

Hallo! Ich hatte schon 2-3 Mal zwischenblutungen in der 3. Einahmewoche, der Arzt meinte aber ich solle dies noch weiter beobachten.

moon73  28.12.2009, 19:05
@Lindalegendary

Dann beobachte das weiter und eventuell stellt ihr ja auf eine andere Pille um.

sabinexx  18.04.2016, 06:36

Dankeschön, ich bin mir jedoch trotzdem unsicher obwohl ich alles richtig genommen habe :/

kein grund zur sorge.. hatte ich auch schon.. wenn du die pille immer eingenommen hast ist der schutz aufjedenfall gewährleistet &schlimm ist das auch nicht wenn deine periode mal zu früh kommt.. wenns öfter vorkommt einfach mal zum arzt und nachfragen. evtl auf neue pille umsteigen. aber das ist alles kein problem.. mach dir keine sorgen! alles in ordnung ;)

du wenn deine regel nicht so kommt wie du sie einplannst sollteste noch mals zum arzt gehen und ich würd sagen das dein körper vieleicht noch nicht mit dieser hormonumstellung klar kommt.