Zwischenblutungen oder beunruhigend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, deine Schilderungen sind NICHTS, das dich beunruhigen sollte. Es ist vollkommen normal bei der Pillenersteinnahme. Dein Körper muss sich erst einmal an die hormonelle Umstellung gewöhnen. In der Regel dauert das ein Quartal lang. :)

Am sicheren Verhütungsschutz deiner Pille ändert das Ganze nichts, der ist nach wie vor vollständig gegeben. - Ganz viele liebe Grüße, Imke =)

butterbrot131
Fragesteller

Vielen Dank für die respektvolle Antwort. War hilfreich, LG und einen schönen Nachmittag dir noch.

holzlandhexe  08.03.2023, 14:29
@butterbrot131

Ich begreife das auch nicht, wieso manche User hier immer gleich so schrecklich giftig sein müssen^^, das entspricht übrigens überhaupt nicht unseren GF-Regeln hier.

Dir ebenfalls noch einen ruhigen und angenehmen Tag. Und wenn du mal wieder eine Verhütungsfrage haben solltest, dann immer nur ganz ungeniert her damit. - Gruß Imke =)

Natürlich kann das von der Pille kommen, das steht auch im Beipackzettel

Warum hört beim Arzt keiner zu?

Wenn du bei einem vernünftigen Gynäkologen warst und nicht versucht hast so schnell wie möglich wieder aus dem Arztzimmer raus zu kommen, dann hat man dich über die möglichen Nebenwirkungen aufgeklärt die eben mit der Pille so daher kommen. Und da hat man dir auch gesagt, dass es am Anfang zu solchen Blutungen kommen kann!

butterbrot131
Fragesteller

Ich wurde nicht über Nebenwirkungen aufgeklärt.

MaryLynn87  08.03.2023, 14:35
@butterbrot131

Ich bin ehrlich und antworte direkt weil um den Brei rumeiern keinen weiter bringt.