Wie ist es zu verstehen, wenn ein Elon msuk oder jemand anderes sagt verkauft schnell eure bitcoins oder anderen coins?

7 Antworten

Bei Elon Musk würde ich sagen: Halts Maul!

Anderen würde ich sagen: Nein.

Da tummeln sich einige dunkle Gestalten die auf die eine oder andere Art ein Ponzi System betreiben.

Wenn Musk sagt verkaufen, wartet er nur darauf billiger kaufen zu können.
Wenn andere sagen "kaufen" wollen die nur das Geld anderer Leute.
Im jüngsten Fall FDX.
Kurz um Coins sind reinste Zockerei.

Diese Kryptos haben nur soviel Wert, wie ein anderer bereit ist dafür zu bezahlen.
Sonstig sind die zu nichts zu gebrauchen.

Nein, aber eine große Beeinflussung. Schön, wenn man dann genug Selbstbewusstsein hat bzw sich auch durch andere Quellen informiert, ob dieser Tipp - für einen selber - hilfreich ist oder nicht. Betrug ist es nicht. Man MUSS dem Tipp ja nicht folgen.

Wenn Musk das sagt, bedeutet das, dass er sie gerne schnell zu einem günstigen Kurs aufkaufen will. Hat er ja bei twitter auch so gemacht.

Je mehr eine Person in der Öffentlichkeit steht, umso mehr kann so eine Person die Masse beeinflussen. Leider wird dieser Einfluss öfters mal für den eigenen Geldbeutel missbraucht.

Liebe Grüße Björn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung