Ebay anzeige bekommen?

BaarrNeu  30.05.2023, 01:20

Eine Verurteilung kann abgewehrt werden, wenn nachgewiesen wird, daß es erst nach dem Versand beschädigt wird ! Haben Sie den Nachweis?

Djoskwo
Fragesteller

Nein es war beschädigt bevor es verschickt wurde.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann er mich immernoch anzeigen wenn ich den Kauf abgebrochen habe und er das Geld wiederbekommen hat?

Natprlich ist das kein Betrug wenn er sein Geld wieder bekommt. Betrug wäre es, wenn du ihm ein kaputtes iPad schicken würdest oder er sein geld nicht zurückkriegt.

Einfach den Kauf bei ebay stornieren, ihm sagen, dass du storniert hast und er jetzt sein Geld zurückbekomt, sagen, dass es dir leid tut und gut ist.

Djoskwo
Fragesteller

Also kann er nicht sagen dass ich ihn betrogen habe und im Nachhinein seine den kauf zurückgezogen habe. Also kann mit nichts passieren