Wie ist es sich den Schwanz tätowieren zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dachte nicht dass sich das jemand antut ... läuft in etwa so ab:

Es ist allerdings nicht leicht, einen Schwanz zu tätowieren. Die Creme, die Tätowierer normalerweise benutzen, um überschüssige Farbe wegzuwischen, macht dein bestes Stück so glitschig wie ein Stück Seife in der Dusche. Außerdem solltest du einen Ständer haben, damit die Haut gespannt ist. Da aber, sobald eine Nadel in die Nähe deines Schwanzes, kommt, eine Erektion in der Regel nachlässt, ist das keine leichte Angelegenheit. Ist der Schwanz schlaff, muss man dafür Sorge tragen, dass man die Haut selber spannt, damit die Tätowierung im erigierten Zustand aussieht wie erwünscht.

Insgesamt ist ein Schwanz-Tattoo wohl eher etwas für Hartgesottene, die eventuell auch dem Masochismus nicht abgeneigt sind: Das elektrische Gerät, welches zum Tätowieren benutzt wird, sticht bis zu 1,5 Millimeter in die Haut ein. Für die Umrisse der Zeichnung sind es drei, für die Farbflächen rund 40 Nadeln. Der Piercer muss ein sehr guter Zeichner sein und ein ausgeprägtes optisches Vorstellungsvermögen haben, damit hinterher die Proportionen der Tätowierung stimmen. Ausrutscher und
Schreibfehler bei Namenszügen sind nicht nur peinlich, sondern auch irreparabel.

http://www.queer.de/detail.php?article\_id=9798

PS ich hoffe sehr, dass dies eine Trollfrage und/oder beim FS Akohol im Spiel ist - denn ein solcher Wetteinsatz ist idiotisch (und u.U. Strafe fürs Leben)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seyard86
15.10.2016, 01:37

Mh, das klingt irgendwie nicht so toll. Habe mir das ehrlich gesagt einfacher vorgestellt. Meine Bekannte hat zwar schon Tattoos im Intimbereich gemacht, aber ich glaube nicht, dass sie schonmal einen Schwanz tätowiert hat. Aber ich schätze sie schon als absolut fähig ein und dass sie den richtigen Plan dazu hat. Sie hat jedenfalls nicht gezögert als es darum ging, ob sie es machen würde. 

1
Kommentar von Russpelzx3
15.10.2016, 08:54

Ja, was besonders idiotisches!

1

Ein guter Freund von mir hat sich den tätowieren lassen. Das mit dem steif sein war bei ihm auch ein Problem, allerdings sollte der Tätowierer, bei dem du es machst, es schon wissen wie es am besten geht. Also lass es dir wirklich nur bei jemanden stechen, der auch ne Ahnung davon hat, wie genau man dort tätowieren muss. Vom Schmerz her kann ich dir aber sagen, das es nicht so weh tut wie viele behaupten - zumindet meinte er, das er es sich viel schmerzhafter vorgestellt hatte. Klar tat es hier und da mal weh, zudem er ein relativ großes Motiv hat sodass sogut wie alles bedeckt ist, aber laut ihm ist der Schmerz erträglich. Wenn man's will, dann Augen zu und durch. Aber jeder hat ja auch ein anderes Schmerzempfinden (:

Kommentar von seyard86
15.10.2016, 01:59

Ok, das muntert mich schon wieder etwas auf! ;) Darf ich fragen welches Motiv er hat? Bin diesbezüglich noch in der Findungsphase! ;)

0

Na ja wenn deine Bekannte, die gleichzeitig Tätowierer ist, dein Ding beim Tätowieren die ganze Zeit in der Hand hält, würde ich mir um die Größe weniger Probleme machen. Der dürfte dann von alleine stehen.

Kommentar von seyard86
15.10.2016, 08:28

Naja das würde ich mir zumindest wünschen, dass er wenigstens halbwegs steif bleibt, damit sie nicht so dran rum ziehen muss! ;)

1
Kommentar von GoodFella2306
15.10.2016, 08:33

mir ist da gerade noch etwas eingefallen, klingt zwar ungewöhnlich, aber es könnte funktionieren. Ein befreundetes Pärchen hat mal so eine Penis Abguss Masse benutzt, um von seinem Dödel einen Dildo herzustellen. Damit er jetzt die gesamten 15 Minuten steif war, während sein Ding in dieser silikonartigen Masse war, hat seine Freundin ihm für rund 15 Minuten einen Finger in den Po gesteckt und leicht seine Prostata massiert. Er hat mir hinterher erzählt, wie fasziniert er war dass er wirklich problemlos über 15 Minuten lang dauersteif war. Ich weiß nicht ob du eine solche Möglichkeit hast, und ob eine eventuelle Freundin dazu bereit wäre, aber es wäre zumindest eine Möglichkeit.

3

Ganz ehrlich, Scheiß auf die Wette. So dämlich kann man doch gar nicht sein. Lass das bleiben.

Sorry aber warum?? Dachte nicht, dass noch Jemand auf so eine Wette kommt. Ich kann mir das ehrlich nicht ästhetisch vorstellen, und du hast es für immer. Bist du dir wirklich sicher? Ganz abgesehen von den Schmerzen...

Kommentar von seyard86
15.10.2016, 08:27

Fände es schon gut, denke ich. Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass mein Teil im Normalzustand relativ klein ist und ich bin im Intimbereich rasiert. Ich denke mir nämlich auch, dass es mit einem Tattoo da unten nicht mehr so knabenhaft aussieht. ; )

0

Das hältst du nicht aus..glaub mir - spätestens nach dem fünften Stich bist du auf und davon 😅
Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß (;

Kommentar von seyard86
15.10.2016, 01:22

Hast Du es versucht?

0
Kommentar von Railey007
15.10.2016, 01:28

Ich hab leider keinen (;
Aber ein Freund von mir wollte sich (als Entschuldigung für seine Freundin) ihren Namen drauf tattoowieren lassen. Naja..
Sie hieß Angelina. Weiter als bis zum halben "A" kam's nicht.
jetzt läuft er mit    /-    rum 😐😅
Also überleg dir das bitte wirklich gut, ob du dir das antun willst und ob es dir diese Wette wirklich wert ist.

0
Kommentar von Railey007
15.10.2016, 01:34

hmm..du findest sicher einen Weg wie die Schmerzen zumindest "halbwegs" zum aushalten sind.
Da musst du halt durchbeißen.
Lg (:

1
Kommentar von Railey007
15.10.2016, 02:12

hmm..ich glaube ich würd mir ein Maßband tätowieren lassen 😂😂 Wär mal was neues (;

Es soll was sein, was eine Verbindung mit dir hat. (Nein nicht den Kopf von Mami oder Papi da drunten!😂).
Und du sollst auch in 50 Jahren noch damit klar kommen was da unten taumelt.
Ich würde auch an (zukünftige) Freundin denken. Von was allzu krassen würd ich da eher abraten.
Aber diese Entscheidung musst DU treffen. Dein Leben - Dein Penis!
Lass dir das Motiv machen das du willst. Nicht das was andere sagen (;

Aber falls du da unten alles tätowieren willst kannst du ja sowas in der Art machen

https://www.google.at/search?q=penistattoo&rlz=1CDGOYI_enAT609AT609&hl=de&prmd=imvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjv-fC3wNvPAhWG0RQKHe4vCpwQ_AUICCgB&biw=320&bih=404#imgrc=UzknVqr3CkTV3M%3A

https://www.google.at/search?q=Tattoo+auf+penis&rlz=1CDGOYI_enAT609AT609&hl=de&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi67fipwdvPAhVJtxQKHR-iD2UQ_AUICCgB&biw=320&bih=404#imgrc=j5RIVenk02_8SM%3A

0

Spontan könnte ich mir ein Drachen- oder Schlangenmotive segr cool vorstellen.

Kommentar von seyard86
15.10.2016, 12:45

An eine Schlange habe ich auch schon gedacht! ^^

1

Ich bin jetzt kein Mann und keiner meiner männlichen Freunde kam auf so einer Idee (geschweige denn auf so einer Wette), daher kann ich schlecht schreiben, wie es ablaufen könnte. Aber ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor.

Stattdessen sind mir so spontan paar Motive eingefallen (ob sie dir gefallen, ist was Anderes, aber Vorschläge tun ja nicht weh).

- Elefant mit "Rüssel"

- Zuckerstange (wäre für Frau bestimmt lecker! :D)

- Eis am Stil :D

- Laserschwert (von Star Wars?)

- Rakete

....

Kannst so gut wie alles nehmen, was länglich ist. :)

(Aber insgeheim rate ich dir das lieber ab, nicht nur, wegen den Schmerzen!)

LG

Kommentar von seyard86
15.10.2016, 11:01

Danke für die vielen Vorschläge! ^^ Hatte aber auch in die Richtung Trible gedacht. Ist das überhaupt noch angesagt?

0

Wenn deine Penisgrösse ausreichend und das Motiv schön und passend ist, warum dann nicht. Die Idee alleine finde ich habe schon sehr faszinierend. Hat kaum jemand. Meiner ist leider viel zu klein dafür.

Deine Freundin sollte eigentlich wissen, in welchem Zustand er sein muss. Denke mal, er muss dabei steif sein. Da Du ja schlecht dabei masturbieren kannst, empfiehlt sich eine anale Prostatamassage. Vllt. kann eine Freundin oder auch ein Freund sie Dir dabei machen.

Allerdings soll ein Tattoo auf dem Penis sehr schmerzhaft sein.

Wenn es ein schönes Motiv ist, könnte es durchaus ein geiler Anblick sein.

Wie schmerzhaft es ist, kann ich dir nicht sagen.... Aber Hey, ich hab nen Motiv-Vorschlag für dich: Pinocchio!! Das Gesicht in den Intimbereich, die Nase auf deinen Penis. Deine Freundin wird sich sehr darüber freuen, wenn du sie dann anlügst!!! ;-))

Kommentar von seyard86
15.10.2016, 10:58

Auch eine super Idee, aber ich glaube das ist auch nur beim 1. und 2. Mal lustig. Ich denke das wäre selbst mir tu kindisch! :-D

0

Was möchtest Du wissen?