Wie ist es nach einer Parodontitis Behandlung?

1 Antwort

Ich hatte noch keine Parodontitis Behandlung, arbeite aber beim Zahnarzt. Die Patienten berichten von leichten bis mäßigen Schmerzen. Manche merken z.B. gar nichts.
Damit deine Zähne eben nicht ausfallen wird diese Behandlung ja durchgeführt. Bei den meisten wird es betäubt, es gibt einige, die es ohne Betäubung machen lassen, das sind die ganz harten ;)

Mach dir keine Sorgen, das ist geschultes Fachpersonal, die wissen, was die da machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung