Wie ist es möglich , vorgefertigte Avantar Bilder von GF zu bearbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man nimmt das Bild, fügt es in ein Bildbearbeitungsprogramm ein (MS Paint, Photoshop, Gimp, Paint.net, etc.) und bearbeitet es so wie man es haben will.

Anschließend lädt man das Bild als eigenen Avantar für sich hoch.

Die Leute haben sich einfach das Bild vom normalen Avatar genommen und es selber woanders bearbeitet.

Man kopiert es raus, öffnet bspw. Photoshop und dann bearbeitet man es dort. Sagt i.d.R. Niemand etwas.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓