Bilder körnig bearbeiten App?

 - (Handy, Smartphone, App)

5 Antworten

VSCO, Snapseed, Polarr, ...

Sieht für mich ehrlichgesagt nicht wie ein Filter aus, sondern wie als wäre es mit einer schlechten Kamera fotografiert und unter schlechten Lichtverhältnissen.

officiallykjr
Fragesteller

Nein das ist ein filter. Hab die Person gefragt

Nimm das Bild einfach bei schlechten Lichtverhältnissen auf, dann ist es von vorn herein gekörnt.

Da ich normalerweise unter Android keine Bildbearbeitung mache, kenne ich nur wenige Apps dazu. Schau halt nach, ob ein Filter für Bildrauschen (Noise/Grain) dabei ist.