App die Bilder 'körnig' macht (Trend)?

3 Antworten

ISO in der Kamera sehr stark erhöhen, dann werden die Bilder automatisch bei der Aufnahme körnig. So ganz ohne Filter.

Rauschen hinzufügen - geht eigentlich mit jeder Bildbearbeitung- App oder Programm, aber warum willst du ein HD oder 4K Bild in der Qualität schlechter machen ? Muss man denn alles nachmachen nur weil da mal einer zu dumm war scharfe Fotos zu machen, machen alle anderen jetzt Rauschen drauf ?

Setzte einen neuen Trend - mach gut Bilder ;)