Wie kann man gut Bilder bearbeiten,siehe Bild?

6 Antworten

Er schneidet das Bild im Hintergrund und fügt nur noch den Text und sein Logo hinzu, sowie die Quelle drunter.

Das geht mit jedem Bildbearbeitungsprogramm, das mit Ebenen, Masken und Transparenz arbeiten kann wie Photoshop, Gimp, Artweaver Free, Paint.Net oder PhotoFiltre.

LG Lazarius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab PhotoDirector. Das hat aber ein paar wenige Franken gekostet. Dafür Werbefrei. Es bringt die wichtigsten Werkzeuge für eine Bildbearbeitung, auch für so etwas.

Was grosses ist das nicht. Kann man in 5 Minuten machen. Lade dir Photoshop oder die kostenlose Variante Gimp runter.