Frage von inconnuefemme, 57

Wie kann ich Bilder als Doppelbild bearbeiten?

Hallo, ich suche eine App, wo man die Bilder als 'Doppelbild' bearbeiten kann.

Siehe Bild

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 34

Das geht mit jeder Bildbearbeitung, welche mit "Ebenen" umgehen kann. Einfach das ursprüngliche Bild kopieren, als neue Ebene einfügen, Ebene verschieben und die Deckkraft der Ebene verringern, wodurch diese dann durchscheinend wird und das darunterliegende Bild wieder teilweise sichtbar wird.

Antwort
von asperitias, 31

Mit Photoshop kannst Du das machen. Zweites Bild aufmachen. Die Teile nehmen, die du doppeln willst. Durchsichtigkeit benutzen.

Wenn Du kein Photoshop hast, es gibt eine kostenfreie Version von Photoshop CS2. Die kannst Du runter laden.  

Antwort
von NosUnumSumus, 22

Mit Picsart kannst Du Bilder auf dem Handy übereinanderlegen.
Ansonsten nutze ich Affinity Photo auf dem Computer.

Liebe Grüße :-)