Wie ist es in einem reitinternat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber, gehe auf keines, aber meine Cousine. Sie meint es ist sehr cool da und man reitet halt sehr viel. Man kann eine Reitbeteiligung nehmen, aber auch sein eigenes Pferd glaube ich. Sie ist auf einem Gymnasium von der Stufe . Die Schüler sollen einen körperlichen und seelischen Ausgleich zum Lernen finden, steht auf der Website... Aber im Ganzen ist es wohl sehr cool!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Reiterfahrung und Pflege