Reitinternate in GB/ England?

1 Antwort

Von Experte ACBRE bestätigt

Da musst du selbst recherchieren, niemand hier wird mehrere besucht haben und persönliche Eindrücke können sich stark unterscheiden.

Fang vielleicht hiermit an:

https://www.schoolhousemagazine.co.uk/education/subjects/best-schools-equestrians/

https://absolutely-education.co.uk/best-schools-for-horse-lovers/

und geh dann auf die Webseiten der einzelnen Schulen. Überleg dir welche am besten zu dir passen könnten uns kontaktiere diese. Ich würde dir auch dringend empfehlen eine Auswahl von ca. 3 Schulen vor Ort zu besichtigen bevor du dich entscheidest.

Waldfee101
Fragesteller

Hallo, da hast du natürlich Recht! Die Seiten habe ich tatsächlich selber schon besucht, jedoch war meine Frage etwas anders gemeint. Ich habe nach Menschen gesucht die persönliche Erfahrungen gemacht haben und davon berichten können. Danke aber trotzdem!

12I93  03.11.2022, 18:28
@Waldfee101

Ich habe die Frage schon verstanden und nur versucht dir klar zu machen, das sie dir keine brauchbaren Informationen einbringen wird.

Ich selbst habe erlebt wie viele Änderung es in einem Internat nur von einem Jahr auf das andere gibt. Jemand der die gleiche Schule wie ich zehn Jahre vor mir besucht hat würde von komplett anderen Erfahrungen berichten. Die Wahrscheinlichkeit hier jemanden zu finden der vor sehr kurzer Zeit auf einem Reitinternat in GB war ist verschwindend gering und selbst wenn gibt es kein objektives “Gut“. Jeder achtet auf andere Dinge, jeder Jahrgang ist anders jede/r Housemaster/Housemistress und ob eine andere Schule nun besser gewesen wäre kann niemand hinterher sagen.

Praktisch alle britischen “Independent Schools“ sind von Ofsted mit “outstanding“ bewertet und gelten damit offiziell als “sehr gut“.

Du solltest den Kontakt mit einigen infragekommenden Schulen suchen und dir selbst ein Urteil bilden, das von anderen wird dir wenig bis gar nicht weiterhelfen.

Waldfee101
Fragesteller
@12I93

Ahh, okay! Das ist ein guter Punkt, danke dir!