Wie ist es im Jugendarrest? was erwartet mich?

1 Antwort

Ist vielleicht für Kinder, erklärt das aber sehr gut:

https://kinder.wdr.de/tv/die-sendung-mit-der-maus/av/video-sachgeschichte-jugendgericht-teil---100.html

Süßigkeiten darfst du natürlich nicht mitbringen, das ist eine Strafe und kein Urlaub.

"Wenn einer aufmuckt" Wenn du jemanden schlägst ist das eine Straftat. Und in einer JAA wird das auch definitiv jemand mitbekommen. Wenn du wegen Körperverletzung angeklagt wirst, dann kannst du dich nach den 2 Wochen schon auf deinen nächsten Besuch freuen, dann auch länger.