Jugendarrestanstalt Lebach sehr schlimm?

1 Antwort

im Jugendarrest wirst du n haufen pubertierender volltrottel treffen ;-) Zellen sind naja klein ? essen ist nicht sonderlich lecker ( so anstalten haben sehr selten ne eigene küche ) also essen auf rädern. duschen mit wasser undso ;-)...... benimm dich nächstesmal :-p

amarsbebiih
Fragesteller

Erst mal danke :) und weist du vllt wie der tag darin so abläuft ? Weil ich mache mir da schon ein bisschen Sorgen . Wie ist es denn so mit der Ablenkung wird da was angeboten wie sport oder arbeiten ? Achso ich muss nicht rein mein freund ist seid Montag dort.. :(

Jogi1337  06.08.2014, 11:04
@amarsbebiih

naja, du wirst aufjedenfall genug zeit haben das dir die decke aufn kopf fällt. es gibt sicherlich gemeinschaftszeiten + Hofgänge, Rauchen ist übrigens komplett verboten (weiß nich ob das überall so ist). Klar es gibt möglichkeiten sich die zeit zu vertreiben, Fußball spielen, Karten spielen.... gab sogar mal nen Filmabend an nem regnerischen tag. Arbeit naja... mit anpacken muss man schon.

Aber im ernst.. ganz hart gesagt wenn man als "normaler straftäter" dort hinkommt bist du nur von assis umgeben.... also will sagen, überall typische cliche gangster ;)

sorry das ich dauernd " du " schreib.. natürlich " er " :)

amarsbebiih
Fragesteller
@Jogi1337

Danke das beruhigt mich dann schon ein wenig :) Naja ich hoffe einfach das die Zeit schnell vergeht und es ihm nicht all zu schlecht darin geht :/ Vielen Dank auf jeden Fall :)

amarsbebiih
Fragesteller
@Jogi1337

Ja ich hoffe es :) Und danke nochmal du bist hier der einzige der mir eine anständige Antwort geben konnte.. und nicht über mich und meinen freund dumme Sprüche ablässt :/ kann ich echt nicht gebrauchen mir geht's so schon nicht gut ich bin im 7. Monat und dann noch alleine... aber egal gehört eig nicht hier hin aber musste ich mal loswerden

Jogi1337  06.08.2014, 11:25
@amarsbebiih

klar... kann dich gut verstehen, kein problem, gerne. ich war selbst im Arrest schon und sollte allein deswegen nicht über andere urteilen die dort sind ( wieso auch immer ) vielleicht ists ja möglich das er dich anrufen kann, wir durften ab und an mal telefonieren dort. Freu dich einfach auf ihn wenn er wieder zuhause ist dann hat er bestimmt auch ne menge zu erzählen ;)

amarsbebiih
Fragesteller
@Jogi1337

Ja es kann ja keiner wissen wieso jemand in Arrest muss natürlich gibt es viele 'assis' die dahin müssen einfach nur weil sie aus coolnis schei*e bauen... aber es gibt auch Menschen die einfach aus der Not raus klauen oder wo einbrechen um zu überleben und nicht um sich zu bereichern.. naja das werden viele nicht verstehe weil sie einfach alles in den Hintern gesteckt bekommen (sry für die Ausdrucksweise)

amarsbebiih
Fragesteller
@amarsbebiih

Anrufen darf er leider nicht darf ihn auch nicht besuchen nur Briefe schreiben.. und das dauert sehr lange bis die mal ankommen und bis man dann ne Antwort hat :/

Jogi1337  06.08.2014, 11:32
@amarsbebiih

kein problem ;-) aber wie ich vorher unter dem bereits gelöschten anderen post geschrieben hatte, gehts im Arrest teilweise schlimer zu als im Knast. sehr respektlos und agressiv.... aber das soll dir keine angst machen es gibt ja auch leute wie deinen freund dort ! :) er wird auch bestimmt anschluss finden. Ja das mit Briefen dauert echt lange... die müssen alle erstmal gelesen werden von den Behörden.

amarsbebiih
Fragesteller
@Jogi1337

Oh das hab ich garnicht gesehen tut mir leid.. bin erst seid heute hier :D und hab eben herausgefunden wie man antworten löscht weil mich das einfach so aufgeregt hat das man aus purer Langeweile jemanden sowas an den Kopf schmeißen kann obwohl es nicht zur Debatte stand naja egal :D Auf jeden Fall denke ich auch das er Anschluss finden wird und das schafft er schon ich warte einfach auf seinen Brief meiner müsste so langsam mal angekommen sein :) Du hast mir jedenfalls sehr geholfen dafür bin ich dir dankbar Ich Wünsch dir alles gute :)