Jugendarrest in Essen Werden

3 Antworten

Hey, mich würden die umstände mal interessieren hoffe jemand kennt sich dort aus und kann seine eindrücke reflektieren.

Insbesondere Einzelzellen, Toilette, Essen, Freizeit

LG

Oh man :) Also, stells dir vor, wie in einem Knast. Du bekommst NUR dann Hofgang, wenn du dich ordentlich anstellst! Dein Tag beginnt meist um 7 wenn nicht sogar um 6 oder 5! (also, ausschlafen gibts nicht!) Naja: Aufstehen, Frühstück, Mittagessen, Abendessen mehr ist in den meisten Fällen nicht!

Im idealfall kein Hofgang, Wasser und Brot und das du die gleichen leiden erleidest wie dein Opfer... ... Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen wenn ich schon gefährliche Körperverletzung lese. Ihr denkt NIE an eure Opfer und glaubt alles ist gut wenn ihr mal ein WE im Knast hockt...