Wie ist es für euch ein Bett zu teilen?

4 Antworten

Ein schönes Gefühl, wenn die richtige Person daneben liegt. Da teile ich gerne und nicht nur mein Bett:-)

...nunja...auch Deine Jugend ist vergänglich...und ich bin mir sicher...auch Du sehnst Dich irgendwann danach...das trotz alledem, jemand der Dich liebt, wie Du bist neben Dir liegt.

Jeder hat ja seine Hälfte, in der er bleiben kann, wenn er will.

krivor  31.01.2022, 20:09

Und wenn man kalt wird, kann man hinüberrutschen (oder um einen Besuch bitten, da man gerade so gut liegt ;-)

Ein Bett, zwei Matratzen. Das Mindeste, um einigermaßen ruhig zu schlafen. Klappt aber auch nicht immer. Ein Hoch auf kompatible Ausweichmöglichkeiten.