Wie ist es als Erwachsener?

2 Antworten

So ähnlich. Man hat Schichtdienst, schläft gut, hat einen sehr netten Ehemann seit 20 Jahren, liebt es mit ihm in den Urlaub jährlich ans Meer zu fahren. Macht spontane Ausflüge mit dem Auto zum See oder geht in der Natur oder im Wald zusammen spazieren. Die Arbeit ist körperlich anstrengend aber die Kollegen sind halt nett.

Wie soll es schon sein?

Man regt sich über politische Themen auf.

Man ist jung für sein Alter und lacht viel, trifft sich mit verschiedenen Menschen und redet viel und isst lecker im Restaurant.

Hat ein schönes Auto mit dem man gerne fährt... Muss man heutzutage ja vorsichtig sein, wenn man sagt, dass man gerne Auto fährt. ;D

Man trinkt ab und zu mal nen Kaffe, wir trinken kaum Kaffee. Ab und zu mal am Wochenende Whiskey-Cola mit Eis.

Oder nen leckeren Longdrink zu Jazz Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie ist es als Erwachsener?

Ich bin 47 Jahre alt, habe einen Beruf, ein relativ geregeltes Leben, aber erwachsen fühle ich mich nicht. Daher bin ich nicht sicher, ob ich Deine Frage beantworten kann.