Kann jemand bei meine Deutschhausaufgabe helfen?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob es bei euch anders ist, aber bei uns gab es gar keinen wirklichen Schlussteil. Wir sollten einfach einen Basissatz und dann die eigentliche Inhaltsangabe schreiben. Im Basissatz sollte enthalten sein: Autor, Titel, Textart und was der Autor einem mit der Geschichte sagen will.

blaumonster
Fragesteller

Bei uns gibt es leider. Wir müssen eine eigene Meinung für die Klandergeschichte schreiben und was die Kalendergeschichte lehrt. Aber da bin ich leider sehr schlecht.