Hat jemand eine Inhaltsangabe zur der Kurzgeschichte "Die drei Wünsche" von Johann Peter Hebel?

2 Antworten

Was verstehst du daran nicht? Eine Inhaltsangabe gibt nur den Inhalt der Geschichte wieder. Du musst nur schreiben, was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.
nourataleb482
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich habe die Inhaltsangabe schon mal fertig. Ich habe aber noch paar Fragen, die ich beantworten soll.