Wie ist die Qualität von Yves Rocher?

13 Antworten

Hallo :) Also ich finde Yves Rocher nicht gut. Die Qualität gefällt mir gar nicht, ich finde die Haut wirkt danach meistens ausgetrocknet. Die Body Shop Sachen dagegen finde ich viel besser, sie riechen sehr gut und pflegen die Haut. Außerdem machen die keine Tierversuche. LG!

ich finde deren produkte nicht besonders gut. sie haben oft einen sehr extremen duft und die make up artikel sind nict sehr hochwertig. die geschenke, die den kunden hinterher geworfen werden sind totaler mist.

Meiner Meinung nach beide sehr gut, es lohnt sich das Geld zu investieren. Ich bevorzuge Body shop, da ich 1. finde, dass die Sachen da bessere riechen, 2. die Sachen schöner gestaltet sind, und 3. ist das Sortiment vielseitiger und 4. setzten sie sich noch mehr ein, auch mti Fairtrade, Recycling usw. :) aber sind beide echt gut, Yves rocher hat teilweise auch echt suuper Produkte und es lohnt sich da öfters mal zu kaufen( Bonuskarten, Gutscheine, billige Geschenke aus China, Proben) , im Vergleich zu real- Kosmetik oder so :p

YR find ich garnicht gut. also sowas wie bodyshampoo geht noch,aber anders find ich echt nicht gut. Lippenpflege hilft bei mir garnicht. Dafür ist für mich TB die Nummer eins von beiden,ich liebe generell thebody Shop. Weil sie keine Tier versuchemachen und alles, zwar einwenig teuer aber dafür ist die Qualität besser. ; )

Die Auswahl bei IR ist größer, die haben auch verschiedene Produktlinien. TB ist halt speziell und exklusiv! Habe bei beiden Produkte gefunden die ich gut vertrage, aber IR ist günstiger. Bin im letzten Jahr allerdings komplett auf Balea von dm umgestiegen. Super Qualität zu mini Preisen!! Sehr zu empfehlen!!