Wie ist die Lage, auf Grund der Brände in Rhodos Stadt?

1 Antwort

Guckst du hier: https://effis.jrc.ec.europa.eu/apps/effis_current_situation/

Die wenigen noch aktiven Feuer haben sich weiter in den Süden verlegt. In Rhodos-Stadt kann man derzeit ohne Probleme Urlaub machen. Niemand würde auf die Idee kommen nicht nach Berlin zu fahren nur weil bei Luckenwalde (auch 30 km weg) hunderte Hektar Wald runter brennen.

Dabei sollte man auch dran denken das die Leute dort zu großen Teilen vom Tourismus leben. Wen jetzt, wegen der Panikmache in deutschen Medien, die Touris weg bleiben haben sie die nächste, vermutlich sogar größere, Katastrophe.

In dem Sinn wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub.