Läden Rhodos Stadt?

2 Antworten

Darf ich fragen wann du da bist ? (: ich fliege morgen nach rhodos ! Ich habe mich ebend auch gefragt ob es da Läden wie hollister etc gibt :D

MelinaGreek
Fragesteller

Haha, Ja :) Ich bin ab dem 12.08 in Rhodos :))

Also laut der Homepage von Bershka gibt es in Rhodos-Stadt ein Geschäft :-)

Ansonsten besteht fast die ganze Altstadt von Rhodos-Stadt nur aus Läden. Da kannst du shoppen bis zum "Umfallen" (wobei das bei der Hitze wahrscheinlich schneller gehen könnte, als dir lieb ist :-) )