wie ist die fluggesellschaft sunexpress?

6 Antworten

Nunja. Alles relativ. Ich muss schon lachen, wenn ich Antworten lese wie "Das Flugzeug war laut!" hahahaha, was glaubt Ihr, was passiert, wenn der Pilot die Motoren abstellt ? Weil das den Passagieren zu laut ist. (Die Airlines fliegen alle die gleichen Flugzeugtypen, mit den gleuchen Triebwerken. Und auf Kurzstrecken, bis ca 4 Stunden gibts bei fast keiner Airline mehr ein volles Essen im Flugpreis mit drin. (Air Berlin war die letzte, wo das meistens noch so war. Aber man weiss ja, was mit Air Berlin passiert ist)

Nebenbei bemerkt. Sun Express liegt bei den internationalen Airline Bewertungen in den letzten Jahren meist auf PLATZ EINS der Europäischen Chartergesellschaften.

Und Verspätungen werden meist nicht von der Airline verursacht, sondern von Wetter, von der Abfertigung an den Flughäfen, was meist von den dortigen Flughafenbetreibern gehandelt wird, von Start und Lande Erlaubnissen usw.

Ich persönlich fand den Flug mit Sun Express auch nicht gerade phantastisch, vor allem im Vergleich mit "normalen" asiatischen Airlines wie Cebu Air Pacific, Bangkok Airways, Silk Air u.a. Aber das ist eben Europa. Und da hinkt Europa in der Qualität der Airlines halt doch weit hinterher.

Man kann nicht bei einen 3 Stunden Flug für ca.100 € ein 3* Menü verlangen ! Wenn man was zu Essen haben möchte muss man hält mal ein bisschen mehr in die Tasche greifen ! ICH PERSÖNLICH HABE KEINE PROBLEME MIT SUNEXPRESS !!!

Ja ich bin gerade mit Sunexpress nach Antalya geflogen. Also zu essen gabs nichts man musste das kaufen. Irgendwie war das Flugzeug ziemlich laut aber war nicht allzu schlimm.. Gestern hatten wir 3 Stunden Verspätung das war echt ärgerlich! Aber beim Hinflug war alles super.

Also ich bevorzuge andere Fluggesellschaften!

Ich kann dir sagen unser Flugzeug war am abstürzen!!!!!Ich wollte von izmir nach Düsseldorf fliegen und nach 2 Stunden ist es passiert!!😔

DuundIchh  08.07.2022, 03:46

Das Flugzeug ist abgestürzt ?

luci1843  16.10.2023, 16:01

dann würdest du ja jetzt nicht mehr leben

haaa

Sehr schlechter Service! Das Essen kannst du vergessen!

fashionjunkie18
Fragesteller

alles gibt es nichts zum essen ??