Was haltet ihr von SunExpress?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

SunExpress, eine Charter-Billigflieger Fluggersellschaft, Tochter der LH, ist in Deutschland u. Europa zugelassen, erfüllt also alle Sicherheitskriterien. Sitzfreiheit, Abstände der Sitze, keine Gratis-Speisen also eben Billigflieger. Für das geringe Geld und die < als 4 h Flugzeit ist dies alles zu ertragen. Bin von HH nach Marokko/Marakesch und zurück mit SunExpress geflogen und hatte 0 Probleme. 1,76 m + 85 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin damit mal geflogen.. Das Flugzeug war im Großen und Ganzen ziemlich schmierig und dreckig. Der Sitzabstand war sehr gering. Meiner Meinung nach war die Crew nicht wirklich gut.. Ich vermute, bei Emirates so würden solche unfähigen Menschen nicht auf Kunden losgelassen werden.
An meinem Sitz klebte ein Kaugummi und der Klapptisch der Person links von mir fiel beim Öffnen auf den Boden.
Aber die 4 Stunden hält man schon durch :)

Sun Express ist die gemeinsame "Billigtochter" von Tuerkisch Airlines und Lufthansa und betreibt meistens auch die Eurowings-Langstreckenfluege ab Koeln. Die sind ganz o.k.

Ich bin zweimal mit SunExpress nach Antalya geflogen. Beide male ohne Probleme. Die Flugzeuge sind zwar nicht die neuesten abergut in Schuss.

hi bin auch da wenn man fragen darf welches hotel  wir prime familie club brauchst dir eigentlich nichts zu herzen nehmen jeder hat was zu meckern und es liegt auch dran in welcher klasse man fliegt

Kommentar von marlonski27
28.07.2016, 16:09

Bin im Melas Resort Side

0
28.07.2016, 16:11

Ich meine Art Side sorry

0

Ich persönlich finde SunExpress nicht wirklich gut. Essen und trinken ist total überteuert. Ich würde lieber mit Turkish Airlines fliegen.

Hallo

Wenn ich fliege, fliege ich jedesmal mit sunexpress und es gab nie Probleme,ist alles bestens,
Schönen Urlaub

Lg

SunExpress ist die Tochtergesellschaft von der Eurowings.

02.07.2016, 10:52

Nein ist sie nicht.

0
Kommentar von kleinesonden
28.07.2016, 16:06

50 prozent  lufthansa 50 prozent turkish airlines 

0

Ich flog schon öfters mit Sun Express - gehört zur Turkish Airline - geklapptert hat das Flugzeug nie.

Warum hast - wenn Du so ungute Bewertungen gelesen hast - nicht bei Lufthansa gebucht?

29.06.2016, 17:11

Konnte man nicht

0
08.07.2016, 16:20

Nein auch nicht

0