Was haltet ihr von SunExpress?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Hast nur 20 Kilo Freigepäck anstatt 30 Kilo

- Essen und Trinken gibts nicht kostenlos ! .. Eine Dose Cola 4 Euro , ein Essensmenü 12 Euro , ne Flasche 0.3L Wasser 3 Euro usw ... Essen an Board kannst du nicht mitnehmen wird dir bei der Kontrolle weggenommen

- Die Sitze sind richtig schmal und Beinfreiheit kaum vorhanden , ich mit 1,87 und 92 Kilo hab mich gefühlt wie in ner Sardinenbüchse

- Das Flugzeug ist alt ! Sitze sind zerrissen und irgendwelche Plastikteile gucken raus bzw sind nicht fest dran

Das einzige gute ist der Preis weshalb es immer in den All-Inclusive Paketen inbegriffen ist ... wenn ich getrennt buchen würde , würde ich von SunExpress fernbleiben

kleinesonden  28.07.2016, 16:05

das liegt an der klasse ob sun eco sun classic oder sunprime

ramonaseven  30.07.2016, 13:29

Essen kann man mit in den Flieger nehmen. Mir wurde an Sicherheitskontrolle noch nie! Essen weg genommen.

indahood393  10.06.2022, 07:01

Was für die Sitze sind alt🤨

hi bin auch da wenn man fragen darf welches hotel  wir prime familie club brauchst dir eigentlich nichts zu herzen nehmen jeder hat was zu meckern und es liegt auch dran in welcher klasse man fliegt

marlonski27
Fragesteller

Bin im Melas Resort Side

Hallo

Wenn ich fliege, fliege ich jedesmal mit sunexpress und es gab nie Probleme,ist alles bestens,
Schönen Urlaub

Lg

marlonski27
Fragesteller

Danke

Ich flog schon öfters mit Sun Express - gehört zur Turkish Airline - geklapptert hat das Flugzeug nie.

Warum hast - wenn Du so ungute Bewertungen gelesen hast - nicht bei Lufthansa gebucht?

marlonski27
Fragesteller

Nein auch nicht

Ich bin zweimal mit SunExpress nach Antalya geflogen. Beide male ohne Probleme. Die Flugzeuge sind zwar nicht die neuesten abergut in Schuss.