Wie ist die emotionale Bindung zu Fischen?

1 Antwort

Also ich für meinen Teil habe zu meinem Aquarium als Ganzes eine Beziehung. Versuche da ein funktionierendes Ökosystem aufrecht zu erhalten, nicht zuletzt, um möglichst wenig Arbeit damit zu haben.

Wenn man das als Gesamtsystem betrachtet, gehört auch das Sterben einzelner Fische dazu. Darüber bin ich zwar nicht erfreut und frage mich, ob da etwas falsch läuft oder ob es einfach nur Natur ist. Aber ansonsten löst das keine allzu starken Emotionen aus.