Wie ist die Eingruppierung nach Tvöd als stellvertretende Hausleitung einer Kita?

1 Antwort

Stellvertretung wird normalerweise niedriger als eine Leitung eingestuft. Es gibt aber für jede tariftabelle eine Erklärung, wann man in welche Stufe eingruppiert wird. Die musst du finden. Das kommt auch auf die Kinderzahl der Kita an.

Liri20  22.06.2022, 23:33

Hallo, es würde mich interessieren wie das ganze ausging. Hättest du schon Berufserfahrung als Erzieherin und wurdest trotzdem in S15/2 eingestuft oder hast du gleich als Stellvertretung angefangen?