Wie ist die e-mail adresse von Mobilcom debitel wenn man probleme hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

info@mobilcom.de

Guten Abend zusammen,

ich habe Euch eine Fax-Nr. mobilcom-debitel <004940348584001> - hier hat meine Mama schon eine Mitteilung erfolgreich hin geschickt. LG Lisa

Geh doch auf deren Homepage oder ruf den Kundendienst/Hotline an

Bei mobilcom-debitel gibt es ein Kontaktformular, auf dem du sie direkt anschreiben kannst https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/vertragskunden/uns-schreiben/

Ich habe auch schon gehört, dass sie auf ihrer facebook-Seite sehr gut helfen, wenn man ihnen eine Direktnachricht schreibt. Was natürlich voraussetzt, dass du einen Facebook-Account hast.

Die Postadresse, die man natürlich auch nutzen kann, lautet

mobilcom-debitel GmbH

Kundenservice

99076 Erfurt