E-Mail Adresse von mobilcom-debitel Service?

1 Antwort

info@mobilcom-debitel.de

Findet man aber auch super auf der Homepage des Anbieters im Impressum.

Generell gehe ich davon aus, dass sich bei Mobilfunk- und Internet-Anbietern gerade durch das nahende Weihnachtsfest auch sehr viel Postverkehr aufläuft und daher sicher Antworten etwas verzögert kommen werden.

Probates Mittel bei tiefster Unzufriedenheit sind die Vorstandsbeschwerden. Dort sollte regelmäßig eine schnellere Bearbeitung zu erwarten sein. Klappt allerdings bei meinem Internetanbieter nicht so schön.

Es gibt aber natürlich auch die Möglichkeit zu versuchen, die Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen mit zu involvieren, um der Beschwerde Nachdruck zu verleihen.