Wie lautet die E-Mail Adresse von Mobilcom debitel?

3 Antworten

In den Vertrag nachschauen bitte! Durchlesen....

LordFladnag  24.09.2015, 01:49

du bist doch circa 23 Jahre jung! Das bekommst du schon hin :)

Blablablu92
Fragesteller

:D haha ja, wenn ich die Adresse habe. Ich kündige den Vertrag ja für meinen Freund, der hat auch keine Adresse

LordFladnag  24.09.2015, 01:52
@Blablablu92

Soweit ich weiß gilt die Adresse, die man zum Anfang angegeben hat, Kündigung, Zack! Nach 2 Wochen sollte es gelaufen sein.....

Blablablu92
Fragesteller

Nein, hab ja ihre Adresse gesucht, hab sie jetzt auch gefunden :) ist aber nicht direkt von mobilcom

Blablablu92
Fragesteller

hab ich doch jetzt xD

Verträge kündigt man per Briefpost oder per Telefax.

Blablablu92
Fragesteller

Ich war in einer Filiale und die meinten, dass man das per Mail kündigen kann. Hab dort nicht erneut nach der Adresse gefragt, da sie vorher zu finden War.

DoeJohn101  24.09.2015, 01:52
@Blablablu92

Dann lasse Dir die Kündigung aber bestätigen. Sonst könnte das Probleme geben wenn sie später meinen, die wäre nie angekommen.

Blablablu92
Fragesteller

okay danke für den Tipp

Natürlich haben die eine Internetadresse.

 Alles Wichtige ist unter Service zu finden:

https://www.mobilcom-debitel.de/service/vertrag-konditionen/

Blablablu92
Fragesteller

Habe ja die Emailadresse gesucht :)

IQ1001  24.09.2015, 02:50
@Blablablu92

Genau, dort gibt es auch den Punkt "Vertrag & Konditionen"  -->  "Vertrag kündigen". Dort findet man auch einen Link zu:

https://www.mobilcom-debitel.de/online-service/#/login

wo man Alles deaktivieren und kündigen kann. Auch eine kostenlose Telefonnummer ist angegeben.

Dass keine E-Mail-Adresse angegeben ist, wird seine Gründe haben - evtl., weil man alles online machen kann?