Wie ist die Ausbildung zum Parfümerie Fachverkäufer?

2 Antworten

das sind oft ausgebildete kosmetikerinnen die da arbeiten

http://www.douglas-karriere.de/berufseinsteiger-absolventen/direkteinstieg/Ihre Erfahrung ist gefragt.

Wenn Sie Kaufmann im Einzelhandel, Hair-Stylist, Kosmetiker oder Drogist sind, haben Sie bei uns beste Chancen. Sie sollten mindestens ein Jahr Berufserfahrung haben, idealerweise im Bereich Parfümerie. Quereinsteiger aus anderen Berufszweigen, die eine ausgesprochene Leidenschaft für den Handel haben, sind aber ebenso herzlich willkommen.