Wie ist der Zustand von jemanden der gerade reanimiert wurde?

3 Antworten

Wie ist der Zustand von jemanden der gerade reanimiert wurde?

Prinzipiell mal ziemlich...bescheiden.

Ein Kreislaufstillstand als Ausfall aller drei primären Vitalfunktionen ist so ziemlich der ungesündeste Zustand, den ein Mensch annehmen kann.

Und auch nach Wiedererlangen eines Spontankreislaufs ist selten alles "tutti", nachdem ein Kreislaufstillstand eben meist schwerwiegende Ursachen hat, die auch nach der Reanimation nicht einfach verschwinden.

LG

Sehr krank und instabil ;-)

Schlapp, schmerzen in der Brust, schlafen... Einfach nur schlafen !