Wie ist der 2 Hokage Tobirama gestorben?

1 Antwort

Im Ersten Ninjaweltkrieg war er auf einer Mission mit einem Team, welches aus Torifu Akimichi, Kagami Uchiha, Hiruzen Sarutobi und Danzō Shimura bestand. Dabei waren die Ninja aus Konoha gegen die Kinkaku Butai in der Unterzahl, weswegen ein Köder benötigt wurde. Tobirama schlug sich selbst vor, da Danzō und Hiruzen seiner Ansicht nach noch zu jung seien, um zu sterben. Außerdem ernannte er Hiruzen zum Hokage.

Es ist anzunehmen, dass Tobirama bei der Vollführung seiner Aufgabe gestorben ist.

Das ist die Theorie :)

LG :D