Wie ist deine Wohnsituation?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Alleine 31%
Als Kind in einer Familie 29%
Mit Partner 22%
Sonstiges… 10%
Mit Partner und Kind(ern) 8%

10 Antworten

Mit Partner und Kind(ern)

Wir haben aber eigene kleine Wohnungen in einem Haus, so dass wir uns aus dem Weg gehen können, wenn wir wollen, oder zusammen sein, wenn wir wollen. Das "Kind" ist schon erwachsen und hat eine Zweitwohnung außerhalb des Hauses.

Als Kind in einer Familie

Noch, in ca. 3 Monaten ziehen ich und meine Freundin zusammen in eine Wohnung.

Mit Partner und Kind(ern)

Bis vor zwei Jahren sogar Patchwork, da war die Große meiner Partnerin noch bei uns, die sie aus erster Ehe mitgebracht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IA3007
Fragesteller

Also ich könnte eine Frau mit einem (für mich fremden) Kind nicht akzeptieren, aber jedem das seine.

Am liebsten würde ich aber alleine sein.

IA3007
Fragesteller

Wollte ich auch, als das bei mir der Fall war. Jetzt bin ich es und will eine Partnerin.

Alleine

Aber in naher Zukunft wollen meine Freundin und ich zusammen ziehen.

IA3007
Fragesteller

So wie bei mir, nur ohne Freundin.