Wie ist das Wetter bei euch gerade?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

sonig☀ 51%
wolkig☁ 27%
durchschnittlich, schön (20C°-25C°) 10%
kalt, wintermäßig ❄ 8%
warm, sommerlich 🕶 3%
regnerisch☔ 2%
stürmisch🌪 0%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
warm, sommerlich 🕶

Jetzt ist es schon 30 Grad, da ich in Manila wohne. Am Tag ist das Wetter doch ganz unbequem und die Temperaturen könnten zu etwa 33 bis ca. 36 Grad am Nachmittag erhöhern, besonders wenn ich ganz viele Bewegung mache.

Um den genauen Zustand des Wetters hier zu erklären, ist es gerade 30 Grad bei uns und vor einigen Stunden erfuhr ich leichter Regen. Im Sommer ist es bei uns normal, heißes Wetter zu erfahren, bestimmt dass die Temperatur 36,2 Grad vor einigen Wochen war - natürlich kann man es wegen der Topographie und Stellung der Philippinen bestätigen.

sonig☀

Hallo, itsmesunnnyy.

Bei mir ist es gerade schön Sonnig. Insgesamt sind es gerade 14 Grad und nur wenig Wolken am Himmel. Nachher fahre ich Fahrrad, da es ja Sonnig ist.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

sonig☀

Vollsonnige 17 Grad mit 2 kl. Wolken.

Der Himmel könnte etwas intensiver blau sein aber ich wollte jetzt nicht perfektionistisch rüberkommen :-)

Hätte es aber sonst exklusiv für dich geknipst. Da sieht man aber so nichts tolles. Vertragen wir das :-)

sonig☀

Um die 18 Grad. Kann es nicht abwarten, bis ich am Samstag nach Kanada fliege. Wir fahren dann bis Labrador. Und da kann es noch Schnee geben. Juhuuuu.

wolkig☁

Momentan ist es bewölkt. Aber die letzten Tage war es saukalt. Was heisst Tage, die letzten 3 monate