Wie ist das wenn ich zu König der Löwen fahre?

3 Antworten

Es empfiehlt sich, rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn da zu sein. Sich "Punkt" Beginnzeit in die Halle zu begeben ist weder für euch, noch für die anderen Besucher schön. Beachtet, dass der Einlass eine Weile dauert, ihr ggf. etwas an der Garderobe abgeben wollt etc. Seid einfach mindestens eine halbe Stunde eher da.

Also eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn solltet ihr schon da sein.

Wart ihr auf der website? Sonst kann man nicht helfen wenn ihr dahingeht dann ed gesperrt ist habt ihr pech

zoehhh15
Fragesteller

ed? Tickets haben wir...

DasEiersalat2  14.02.2016, 10:25

Eigentlich solltet ihr das wissen müssen dann habt ihr pech oder die website ist...**

woizin  14.02.2016, 11:00
@DasEiersalat2

Was hat das mit der Website zu tun? Die Frage ist wann man da sein sollte und nicht ob irgendeine Website gut oder schlecht ist...

69favorit  14.02.2016, 15:43
@woizin

NICHT weiter beachten...wie der nick schon verrät: ein dummschwätzer!