Frage von zoehhh15, 105

Wie ist das wenn ich zu König der Löwen fahre?

Ich und meine Oma fahren heute also Sonntag zu könig der Löwen wir wissen nicht wann wir dahin müssen also muss man eher dahin als die Vorstellung ist ? Oder wie ? Wir haben keinen Plan wann wir dahin sollen und wie das abläuft kann mir bitte jemand helfen ?

Antwort
von 69favorit, 58

ok...also es gibt 2 möglichkeiten, zum theater (welches sich auf der anderen seite der elbe befindet) zu gelangen: 1. mit dem auto direkt oder 2. per schiff (fähre) ab den landungsbrücken. HIER kannst du genau erfahren, wie ihr hinkommt: http://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/disneys-der-koenig-der-loewen-h...

da ich vermute, ihr werdet euch für die schiffchenfahrt entscheiden, solltet ihr spätestens 1 std. vorher - also 18 uhr - an den landungsbrücken sein. von wo dort die fährschiffe abgehen, seht ihr vor ort (da wollen ganz viele leute hin, grins)

solltest du noch fragen haben, gerne nochmal melden!

VIEL SPAß!

Antwort
von woizin, 62

Es empfiehlt sich, rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn da zu sein. Sich "Punkt" Beginnzeit in die Halle zu begeben ist weder für euch, noch für die anderen Besucher schön. Beachtet, dass der Einlass eine Weile dauert, ihr ggf. etwas an der Garderobe abgeben wollt etc. Seid einfach mindestens eine halbe Stunde eher da.

Antwort
von Nordseefan, 78

Also eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn solltet ihr schon da sein.

Antwort
von 69favorit, 53

frage: WANN ist eure show? mittag od. abend? und liest du dies hier noch??? (da ich deine anfrage erst JETZT lese, frage ich an bevor ich ne ausführliche antwort gebe und ihr aber schon längst unterwegs seid...deswegen)

Kommentar von zoehhh15 ,

19 uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community