Wie ist das Verhältnis zu euren Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Super, sind meine besten Freunde 44%
Kein Kontakt 25%
Schlecht/ wenig Kontakt 19%
Gut 13%
Es geht…mal so mal so 0%

8 Antworten

Schlecht/ wenig Kontakt

Zu meinem Vater habe ich jetzt seit über einem Jahrzent kein Kontakt mehr aus persönlichen Gründen.

Was meine Mutter angeht ist es wenig Kontakt vielleicht so 1-2x im Monat

Kein Kontakt

Schlecht, schon einige Jahre keinen Kontakt mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.
Super, sind meine besten Freunde

Sind zwar mit Mitte / Ende 40 schon angewelkt, aber sonst haben wir ein sehr gutes Verhältnis 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Eltern sind nicht eine Person und ich habe unterschiedliche Verhältnisse zu ihnen.

Gut

Es ist gut :) ja. Bin auch übel froh, dass sie noch nicht mal 60 sind und ich dieses Jahr noch 40 werde. Hätte ich sie nicht, wäre ich schon komplett verzweifelt.