Wie ist das PC Build?

1 Antwort

Hi

Die Konfi kannst du stehen lassen, ist ok

Klar ist das realistisch mit den vielen FPS...(Fortnite s. Abb)

Bild zum Beitrag

TRaue deinen AUgen!

https://www.youtube.com/watch?v=8DY--79u75Q

RTX 3080 (12GB) + INTEL i7 13700K vs RTX 4070 (12GB) + INTEL i7 14700K || PC GAMES TEST ||

Also alles im grünen Bereich und auf einem High Level!

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Computer, Gaming PC, Intel)
Loxiss
Fragesteller

OK danke dir!

Und zum Mainboard und AIO?

Habe ehrlich gesagt bisschen Angst vor dem Wasserkühler, da ich bisher immer nur Luftkühler hatte, nicht das was kaputt geht😅 ist der auch ausreichend?

heizfeld  01.01.2024, 18:09
@Loxiss

Mit 3 lüftern kühlst du alles was es an CPU gibt, also keine Angst. Manchmal muß man einwenig improvisieren mit der Unterbringung aber am Ende passt es immer.