Wie ist das möglich, pwnwin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze dass sie es in Aram machen weil es dort noch am leichtesten ist dass haben schon mehrere geschafft weil es ja nur eine lane gibt und da musst du halt versuchen jeden zu bekommen aber nicht geizig werden dann is das schon möglich aber wenndann nur in aram :)

Toxicl
Fragesteller

Yes, habs auch gerade gecheckt...:D Haha.

Hab seine Matches mir angeguckt im Internet da im Client nix angezeigt wird. >.<

Vielleicht Smurfs von Challenger-Spielern die sich auf Bronze 5 einranken ließen?

Toxicl
Fragesteller

Ich kann mir nicht vorstellen das Challenger Spieler solche Seiten benutzen. Ich mein wofür... Skins, Champions, Runenseiten bekommen sie alle von Riot usw. :D Vielleicht Amazon Karten aber selbst das eher naja.

Zudem steht in den Regeln der Seite das Smurfs nicht erlaubt sind und direkt gebannt werden. (Ist nur die Frage wie ernst das genommen wird)

Und ich denke nicht das ein Challenger Spieler in Bronze 1 mit über  200 Rankedgames rumgammelt und spaß dran hat :D

EisteeZitrus  10.08.2017, 19:36

Challenger-Spieler hab ich eher als Beispiel herangezogen. Es können genausogut Gold- oder Platinspieler sein, denen langweilig ist. Allein der Skillunterschied zwischen Gold5 und Gold1 ist teilweise riesig. Amazonkarten sind finde ich der ausschlaggebende Punkt. Es gibt eine ganze Menge Schüler und Studenten auf den Goldranken, für die ist ein bezahlter Smurf eine wunderbare Einnahmequelle (Artikel, andere Spiele, etc.).

Hennekp  12.08.2017, 10:11

smurfs werden bei pwnwin instant gebannt

EisteeZitrus  12.08.2017, 11:53

Wenn man es nicht zu auffällig macht, dann wird da nichts passieren.

Bezieht sich dass auf ein Normalgame oder auf ein Ranked ? in einem spiel mit bots ist es schaffbar aber in normalgame oder ranked sehr schwer

Toxicl
Fragesteller

Sorry das hätte ich erwähnen sollen, hab ich vergessen.

Auf der Seite bzw bei dieser Challenge steht da:
• PLEASE NOTE: In this Challenge we only count Aram, Ranked Solo Duo, Ranked Flex & Normal Matches

Sprich keine Botgames, weswegen ich mich halt frage wie das möglich ist. 20 Minuten finish, 60+ kills.. xD