wie komme ich aus iron in league of legends raus?

5 Antworten

3 Monate sind nicht viel und willst du auch wirklich auf der midlane spielen?

Probiere einfach alles aus was du willst, alle Champions und Rollen bis du was findest worauf du richtig lust hast.

Und dann lernst du diesen einen Champion oder die Position, bis du die Basics des spiels kannst.

Woran du merkst, dass du die Basics kannst? Daran dass du aus Iron rauskommst.

spiele seid 8 jahren und bin immer noch eisen :) ... man versucht alles aber leider haben alle oberen spieler mind. 3 smurf accounts die dafür sorgen das man da schön unten bleibt. Selbst wenn man gut spielt - im eignen Team die Versager und die smurfs im anderen.

League of Legends basiert zu 100% auf Erfahrung.

Und 3 Monate sind wenig. Da musst du noch bisschen mehr Zeit investieren.

League of Legends ist alles andere als peinlich.

Morgana mid ist total schlecht, weil sie für Support gedacht ist.

Versuch andere mid laner zu spielen.

luigi7799  07.06.2022, 04:24

Morgana mid ist extrem stark, nur keiner kann das spielen bis auf ich offensichtlich 12 games 100% WR

3 Monate sind nichts. Und Morgana midlane ist absoluter Quatsch

Jessicaelhasan
Fragesteller

wie soll mir das denn weiterhelfen??

FragestellerD  01.03.2022, 18:45
@Jessicaelhasan

Indem du kein Morgana midlane mehr spielst und stattdessen dir etwas Vernünftiges suchst, was dir Spaß macht und auch Sinn macht

luigi7799  07.06.2022, 04:24

Noch nie Morgana Mitte gespielt sehr stark.