League of Legends neuanfangen?

3 Antworten

Es dauert bis du Level 30 bist - und bis dahin macht es eigentlich keinen Spaß. Vor allem am Anfang, wenn dir alle masteries fehlen und du keine Runen hast. Natürlich hast du auch nicht die Champions die du gerne magst.

Sobald du dich an die "Anfänger-Rotation"-Champions gewöhnt hast, bist du über das Level hinaus (ich glaube 4 oder so) und du hast die ganz normale Rotation.

MeartyrerGottes  09.08.2016, 12:35

Ich finde, dass es am Anfang am meisten Spaß macht... Das Unwissen, die Hilfen durch Streams holen und sich über das schöne Match bedanken. Ausser es sind Spieler dabei, die kooperiert auf Anfänger spielen und dann andere als Noobs bezeichnen... Das ist herrlich, wie sich der Chat dann entwickelt. :)

xAcyrax  10.08.2016, 08:20
@MeartyrerGottes

Ja aber nachdem er ja schon einen Account hat mit Level 30 ist es nicht mehr lustig einen neuen hochzuleveln ^^

Wenn du nicht aus Bronze 4 rauskommst liegt das nicht an deinen Mitspielern sondern an dir. Wenn du wesentlich besser wärst wäre das kein Problem, da man ein Spiel wenn man auf z.B. Goldniveau spielt locker solo carrien kann.

Also du kannst dir natürlich einen neuen Account machen aber höher wie Silber 5 - Bronze 2 wirst du dort sicherlich auch nicht geranked werden.

NEIN! Such die Fehler bei dir und mach nicht deine Teammates dafür verantwortlich, dass du in deiner Elo feststeckst. Du bist in der Elo in die du gehörst und da machen Teammates keinen Unterschied.