Frage von xZylox, 77

League of Legends neuanfangen?

Ich wollte fragen ob ich neu anfangen soll und dann besser im Ranking bin und so weil das ding ist auf mein haupt acc bin ich Bronze IV und komme da nie raus weil sie einfach zu schlecht sind...

Antwort
von timo1211, 54

Wenn du nicht aus Bronze 4 rauskommst liegt das nicht an deinen Mitspielern sondern an dir. Wenn du wesentlich besser wärst wäre das kein Problem, da man ein Spiel wenn man auf z.B. Goldniveau spielt locker solo carrien kann.

Also du kannst dir natürlich einen neuen Account machen aber höher wie Silber 5 - Bronze 2 wirst du dort sicherlich auch nicht geranked werden.

Antwort
von Matschpfirsich, 49

Es dauert bis du Level 30 bist - und bis dahin macht es eigentlich keinen Spaß. Vor allem am Anfang, wenn dir alle masteries fehlen und du keine Runen hast. Natürlich hast du auch nicht die Champions die du gerne magst.

Sobald du dich an die "Anfänger-Rotation"-Champions gewöhnt hast, bist du über das Level hinaus (ich glaube 4 oder so) und du hast die ganz normale Rotation.

Kommentar von MeartyrerGottes ,

Ich finde, dass es am Anfang am meisten Spaß macht... Das Unwissen, die Hilfen durch Streams holen und sich über das schöne Match bedanken. Ausser es sind Spieler dabei, die kooperiert auf Anfänger spielen und dann andere als Noobs bezeichnen... Das ist herrlich, wie sich der Chat dann entwickelt. :)

Kommentar von xAcyrax ,

Ja aber nachdem er ja schon einen Account hat mit Level 30 ist es nicht mehr lustig einen neuen hochzuleveln ^^

Antwort
von Zedshadows, 25

Ich denke nicht, dass es an deinem team liegt. Wenn du wiklst adde mich und ich spectate dich und schaue wo du hingehörst
IGN:Neon Poro(plat 1)

Kommentar von HiImYasuo ,

Wenn er Bronze ist dann gehört er auch in Bronze. Ich kann diesen Schwachsinn vonwegen "Meine Mates sind schlecht WÄÄÄÄH WÄÄÄH" nicht mehr ertragen.

Antwort
von HiImYasuo, 19

NEIN! Such die Fehler bei dir und mach nicht deine Teammates dafür verantwortlich, dass du in deiner Elo feststeckst. Du bist in der Elo in die du gehörst und da machen Teammates keinen Unterschied.

Antwort
von Fugu13, 18

Der kann deine Frage besser beantworten als jeder andere hier ;-)

Antwort
von ich1war1einmal, 11

ich kann dir sagen was du falsch machst adde mich ingame Leküken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community