Wie ist das Leben & der Strand in Greifswald so?

2 Antworten

Greifswald hat eine Universität, also gibt es dort auch viele junge Menschen und entsprechende Angebote dafür.

In der Nähe gibt es zwar Strand, aber der ist nicht besonders. Zu einem richtig guten Strand mußt du auf die Insel Usedom.

Lubmin ist halt mehr oder weniger ein Dorf - dort stehen die Reste des größten Atomkraftwerks der DDR. Außerdem treffen hier die Erdgasleitungen Nord Stream 1 und 2 auf Land. Also viel Industrie.

Wie der Strand ist weiß ich nicht. Einer meiner besten Freunde ist dort aufgewachsen und erzählt nur Gutes über Greifswald.