Wie ist das in der Schwangerschaft?

4 Antworten

anhand von Bauch einziehen kannst du keine Schwangerschaft feststellen

zu 99% ist eine normal starke regel ein Anzeichhen das keine Schwangerschaft besteht. In wenigen Ausnamefällen hat die Schwangere weiterhin eine leichte Blutung.

Wenn du dir sicher sein willst - mach einen Test.

Es gibt Frauen, die bis kurz vor der Geburt Regelblutungen haben. Das ist allerdings recht selten. Es ist so vieles möglich. man kann sich aber auch vieles einbilden.

Unbedingt einen Test machen :)

Bei mir war es so, dass ich meinen Bauch nicht mehr einziehen konnte, wenn ich saß. Da war ich aber auch schon im 4. Monat. Trotzdem sah man bei mir recht früh eine Beule im Bauch, wenn ich auf dem Rücken lag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wurde mit 16 Mama :)

Mach einen Schwangerschaftstest, das hilft dir weiter

Anonymous102030
Fragesteller

Wollte wissen ob's möglich wäre.

Den Test mach ich in zwei Tagen.

Idris164  03.11.2019, 22:53
@Anonymous102030

Das lässt sich nicht anhand von Bauch einziehen und ich habe mich von meinem Freund getrennt, feststellen