Wie ist das Gefühl im Flugzeug zu Duschen?

4 Antworten

Hallo,

nun ich kann mir vorstellen, dass sich leichte Vibrationen einfach anders auswirken. Außerdem was ist es ein Gefühl auf 12 Km höhe zu Duschen? Ich glaube, dass auch die Bewegungen und Turbulenzen sich sehr auswirken, auf das Gefühl.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde gerne, aber mehrere Tausend Euros sind mir zu viel. Ja, ich würde das total gerne mal machen, aber mir fehlt das Geld! Suche mal auf Youtube Emirates First Class A380. Die haben Duschen in der ersten Klasse. Singapore Airlines könnte auch Duschen haben, bin mir aber nicht sicher.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Woher ich das weiß:Hobby
TimMustermann
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe es noch nie gemacht weil es das nur in der First Class von Emirates, Etihad und Singapore gibt. Idt bestimmt ein anderes Gefühl aber ein Vergnügen ist es bestimmt nicht wegen Turbulenzen etc und man hat auch nur 2 Minuten Zeit zu duschen

Ich kenne nur das Gefühl im Flugzeug Sex zu haben. Unter der Dusche Sex haben wäre dann aber wohl die Steigerung dessen :D

TimMustermann
Fragesteller

Ich denke, dass auch die Bewegungen und Turbulenzen sich sehr auswirken, auf das Gefühl.